Über Uns - Clubvorstellung - Beispiel Artikel

Das sind wir:

Willkommen beim Lions Club Stade - Aurora von Königsmarck. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Club, den wir Ihnen im Folgenden gern ein wenig näher vorstellen möchten. Sollten Sie weitere Fragen haben, bieten wir unter dem Menüpunkt Vorstand die Möglichkeit, eine Nachricht an uns zu senden.

Unser Club wurde am 07.04.2005 gegründet, die Charter erfolgte am 18.06.2005. Gründungspate war der LC Stade, Gründungspräsident † Horst Eylmann. Wir gehören der internationalen Vereinigung der Lions Clubs an. Lions Club International ist die größte Serviceclub-Organisation weltweit.

Der Lionsclub Stade - Aurora von Königsmarck hat aktuell 46 aktive Mitglieder, die sich unter dem Motto „We Serve" für soziale und kulturelle Projekte auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene engagieren.

Wir agieren politisch sowie weltanschaulich neutral und betrachtet Toleranz als eine wichtige Grundlage menschlichen Zusammenlebens.

Namensgeberin für unseren Club ist Aurora von Königsmarck, zu der hier weitere Informationen zu finden sind.

Lions beim Bingo im Jahr 2018